Unsere Botschafter:innen

Alfons Haider

„Als Person des öffentlichen Lebens fühle ich mich auch für diejenigen verantwortlich, denen es nicht so gut geht im Leben. Kranken Kindern und Jugendlichen zu helfen ist eine schöne Aufgabe und macht mir große Freude.“

Mehr Informationen auf www.haider.at.

Uschi Fellner

Das Privileg, eine große Familie zu haben, lerne ich jeden Tag neu zu schätzen.
Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit. Deshalb setze ich mich mit ganzer Kraft für jene Kinder ein, die nicht auf der Sonnenseite geboren sind und freue mich Make-A-Wish-Botschafterin zu sein.


Virginia Ernst

„Wir sind sehr viele Kinder in unserer Familie und ich schätze es jeden Tag, dass wir alle gesund sind und das Privileg haben, auch das Leben zu leben, das wir uns vorstellen. Umso größer ist mein Wunsch, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, die jeden Tag mit neuen Herausforderungen kämpfen müssen. Mein größter Respekt geht an diese Kinder! Ihr habt alle soviel Kraft, die wir wahrscheinlich nie aufstellen könnten!“

Caroline Vasicek-Pfeifer

caroline vasicek-pfeifer

Caroline Vasicek-Pfeifer hat bereits ihre 2. Kinderlieder-CD herausgegeben. Von jeder verkauften CD kommt ein Euro Make-A-Wish zugute. Mehr Informationen auf www.carolinevasicek.at

Michi Kirchgasser

„Es ist für mich wirklich eine Herzensangelegenheit. Ich habe das selbst im Umfeld miterlebt, welche Kraft und heilende Wirkung Wunscherfüllungen haben können. Ich freue mich daher wirklich sehr, Make-A-Wish Österreich unterstützen zu dürfen!“ (Fotocredit Markus Sandner)

 Nina Blum

© Klaus Prokop

„Mit meinen beiden Theaterfestivals „Märchensommer“ und „Sommernachtskomödie Rosenburg“ unterstütze ich Make-A-Wish schon seit vielen Jahren. Denn es ist mir ein großes Anliegen, kranken Kindern und ihren Familien in einer so schwierigen Lebenssituation, Freude und Zuversicht zu schenken. Die Kraft unserer Wünsche ist groß und Wunder geschehen. Daher ist es mir eine große Freude und Ehre als Make-A-Wish Botschafterin tätig zu sein.“  www.maerchensommer.at  www.sommernachtskomoedie-rosenburg.at

Rafael „Veni“ Eisler

„Nachdem ich schon mehrere Jahre in toller Zusammenarbeit Herzenswünsche bei Make-A-Wish durch Charity Royale erfüllen und auch als Zivildiener & Ehrenamtlicher nur tolle Erfahrungen machen durfte, freue ich mich umso mehr auf meine neue Funktion und noch engere Zusammenarbeit!“