Unsere Botschafter

Pia Douwes

Pia Douwes

„Ich kam über meinen Bruder (CEO bei Make-A-Wish Niederlande) zu Make-A-Wish. Ich bin dankbar für das, was ich als Künstlerin erfahren durfte und es ist mir ein Anliegen mich für Gute Zwecke zu engagieren.“

Mehr Informationen auf www.pia-douwes.com.

Alfons Haider

„Als Person des öffentlichen Lebens fühle ich mich auch für diejenigen verantwortlich, denen es nicht so gut geht im Leben. Kranken Kindern und Jugendlichen zu helfen ist eine schöne Aufgabe und macht mir große Freude.“

Mehr Informationen auf www.haider.at.

Edith Leyrer

„Pia hat mich zu Make-A-Wish gebracht. Kinder können sich noch wirklich ehrlich freuen und bei ihnen kommt die Erfüllung von Herzenswünschen auch besonders gut an. Ich finde es toll, kranken Kindern Kraft und Zuversicht zu schenken.“

Mehr Informationen auf: www.edithleyrer.com

Caroline Vasicek-Pfeifer

caroline vasicek-pfeiferCaroline Vasicek-Pfeifer hat bereits ihre 2. Kinderlieder-CD herausgegeben. Von jeder verkauften CD kommt ein Euro Make-A-Wish zugute. Mehr Informationen auf www.carolinevasicek.at