Shopping City Süd spendet 20.000€

Shopping City Süd spendet 20.000€

Gemeinsam mit ihren Facility Partnern Siwacht Bewachungsdienst, Hellrein Reinigungsdienst, Energie Allianz Austria, Main Technische Dienstleistung, BRC Kerner, Klenk und Meder und Wien Energie ermöglicht das Einkaufszentrum Shopping City Süd (SCS) die Erfüllung weiterer Herzenswünsche kranker Kinder mit einer Spende von 20.000 Euro.

Anton Cech, SCS-Centermanager, übergab den Scheck in Vösendorf an Make-A-Wish Geschäftsführerin Andrea Scholz. „Es ist uns ein persönliches Anliegen, ein Lächeln in Kindergesichter zu zaubern und sie für einige Zeit ihre Krankheit vergessen zu lassen.”

Die Geschäftsführerin von Make-A-Wish, Andrea Scholz, zeigte sich dankbar über die Spende: „Die Zusammenarbeit mit der Shopping City Süd ist sehr wertvoll für uns und wir freuen uns sehr, dass sie im abgelaufenen Jahr wieder einen großen Beitrag für weitere Wunscherfüllungen leisten konnten.”

Die Make-A-Wish-Foundation Österreich wird vom Einkaufszentrum im Süden Wiens bereits seit vielen Jahren mit Geldspenden unterstützt.

Wir bedanken uns für diese großzügige Spende und freuen uns auf all die Herzenswünsche, die wir damit erfüllen können!