Agnesas absolut größter Wunsch ein rosa Notebook

Agnesas absolut größter Wunsch ein rosa Notebook

Als die Türe zu Agnesas Spitalszimmer aufgeht und der Papa mit einer fremden Dame das Zimmer betritt will die kleine aufgeweckte Agnesa sofort wissen, wen Papa hier mitbringt… Mit einem kleinen Packerl in der Hand sagt unser Make-A-Wish Mitarbeiterin, sie hat gehört, da gäbe es einen Wunsch… Agensa schaut mit großen Augen und sagt jaaa ein rosa Laptop und nimmt das kleine Päckchen in Empfang und sagt, das kann kein Laptop sein… Aber eine mit Strasssteinen besetzte rosa glitzernde Mouse war ja doch ein Hinweis in die „richtige Richtung“, den der USB-Stick für den mobilen Internetzugang bestätigte. Freudestrahlend nimmt sie dann das große Paket in die Hand und sie strahlt über das ganze Gesicht, wie sie IHREN rosa Laptop in Händen halten darf. Der Papa ist gleich behilflich und binnen Kürze kann Agnesa das erste Spiel auf dem Laptop starten. So werden ihr die nächsten Tage im Spital doch etwas schneller vergehen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: