Aileen reist ins Disneyland

Aileen reist ins Disneyland

Aileen ist 3 Jahre alt und kommt aus Graz. Sie hat ein Retinoblastom.  Am 31. August war es für die kleine Aileen endlich so weit: Mit ihrer Schwester und ihrer Mama ging es ins Disneyland® Paris. Bereits die Wunschholung bereitete uns eine große Freude. Als uns der kleine Sonnenschein an der Türe empfing war er im kompletten Disneyoutfit und in der Hand hielt er sogar auch noch eine passende Mickey Mouse aus Plüsch.

Als wir Aileen dann nach ihrem Wunsch fragten war es nur wenig überraschend, dass sie gerne Minnie Mouse treffen möchte.Aileen reist ins Disneyland

Vor lauter Aufregung wollte Aileen sofort ihre Koffer packen, leider musste sie sich dann doch noch etwas gedulden, bevor es endlich von Wien aus ins langersehnte Disneyland® Paris losgehen konnte. Kurz nach der Ankunft im Hotel ging es gleich in den Disneypark, wo Aileen dann auch sofort ihre liebste Minnie Mouse entdeckt hat. Die Euphorie hielt tagelang an und der kleine Wirbelwind kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Aileens Mama sendete uns bereits während ihres Aufenthalts ganz viele Fotos zu und ließ uns so an der mehr als gelungenen Wunscherfüllung teilnehmen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: