Alessandro in Disneyland

Alessandro in Disneyland

Alessandro ist sechs Jahre, alt, kommt aus Oberösterreich hat akute lymphatische Leukämie und sein Herzenswunsch war es ins Disneyland Paris zu fahren.

Diesen Herzenswunsch konnte Make-A-Wish ihm nun erfüllen – Alessandro durfte ins Disneyland Paris reisen und wurde wie ein VIP behandelt.

Die Familie ließ uns netterweise folgenden Wunschberich samt Fotos zukommen:

Sehr geehrte Frau Havel,
Sehr geehrtes Team von Make-A-Wish!

Hiermit möchten wir uns alle recht herzlich bedanken für einen wunderschönen Disneyland Aufenthalt.

Leider hat es drei Tage durchgeregnet aber wir haben das beste draus gemacht und mit Regenstiefel und Mantel dem Wetter die Stirn geboten.

Die gesamte Organisation von eurem Team war grandios. Das Hotel war wunderschön. Wir wurden sehr nett und zuvorkommend behandelt. Im Disneypark füllten wir uns wie die Größten Stars dank dem VIP-Ticket.
Wir wurden immer bevorzugt, mussten nie warten und selbst die Disneyfiguren kamen zu uns als ersters.

Es wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Alles erdenklich Gute und wir hoffen ihr könnt noch vielen Kindern Herzenswünsche erfüllen.

Alles Liebe,
Alessandro, Leonie, Maik & Ivana

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: