Begegnung der 3. Art für Mohammed

Begegnung der 3. Art für Mohammed

Mohammed ist 16 Jahre alt und hat ein Rhabdomyosarcom (bösartiger Weichteiltumor).

Er wünschte sich einen ganz speziellen PC, einen DELL Alienware, weil „das der Beste PC aller Zeiten ist“.

DELL gab sofort bekannt, dass sie diesen PC komplett sponsern wollen. Am 11.11.2014 fand die Übergabe statt. Alex, Martin und Ferdinand (ein Mitarbeiter von DELL) trafen sich bei Mohammed und stellten gemeinsam den Alienware in seinem Zimmer auf. Er hat sich sehr gefreut und auch gleich diverse Programme auf dem bunt leuchtenden Computer installiert. Zusätzlich bekam er das neue FIFA 15 für erste Tests des neuen PCs.

„Wir freuen uns, Mohammed seinen Herzenswunsch erfüllen zu können und so dazu beizutragen, ihm die schwere Zeit ein wenig angenehmer zu gestalten“,
– Ferdinand Pongracz, Account Executive bei Dell.

Wir bedanken uns bei Dell für die Unterstützung und freuen uns, dass wir wieder einen Herzenswunsch erfüllen konnten“, zeigen sich Alexandra und Martin als ehrenamtliche Mitarbeiter des Vereins begeistert.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: