Bernd erlebt traumhafte Tage im Disneyland Paris

Bernd erlebt traumhafte Tage im Disneyland Paris

Bernd ist 10 Jahre alt, hat CF und kommt aus Wien. Sein größter Wunsch: Eine Reise ins Disneyland® Paris mit seiner Familie.  Diesen Wunsch konnten wir erfüllen und Bernd damit sehr glücklich machen.

Diesen Brief haben wir nach der tollen Reise erhalten:

Liebes Make-A-Wish Team

Nochmals vielen, vielen lieben DANK an das gesamte MAKE-A-WISH Team, dass IHR Bernd diesen tollen und unvergesslichen Wünsch erfüllt habt.

Kaum im Hotel eingecheckt (sehr schönes & sehr größes Zimmer) ging es auch schon Richtung Disneypark. Bernd war fasziniert, aber auch wir, von der Größe und der Menge der einzigartigen Attraktionen. Wir befanden uns definitiv 3 Tage in einer traumhaften Märchenlandschaft.

Den ersten Tag verbrachten wir im Disneypark, den zweiten im Disney Studio Park und am Abreisetag beide Parks wo wir neue aber auch nochmalig für uns die besten Attraktionen auskosteten.

DANKE für das unvergessliche Erlebnis

Fotos: Familie

 

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: