Christian trifft Tom Turbo

Christian trifft Tom Turbo

Christians Wunsch war es „Tom Turbo“ einmal zu treffen – „Ich will sehen, ob der echt ist!“ – das Wunderfahrrad, welches in den Thomas Brezina-Filmen nahezu alles kann.

tom-turbo-christian-2

Max mit Tom Turbo in der „Erfinder-Garage“ – Hope, der Make-A-Wish Bär, war auch dabei!

Von diesem Wunderrad gibt es ein Modell, welches von Herrn Teufl konstruiert wurde. Natürlich fehlt ihm z.B. die Eigenschaft Fliegen zu können, oder zu Sprechen, da das nur durch die TV-Animation möglich wird, aber mit der Fernsteuerung kann man doch einiges machen.

Die Aufregung war dann groß, als Christian Tom Turbo nicht nur getroffen hat, sondern auch fernsteuern durfte – das war ein Spaß: Ein Rad, das „alleine fährt“, auch die Lippen öffnen oder die Augenbrauen hochziehen kann!

Als Krönung durfte Christian noch auf Tom Turbo sitzen und wurde „navigiert“, also ohne sich selbst abzustrampeln, wurde er durch „Zauberkräfte“ einfach transportiert.

Christian war sehr glücklich jetzt „mehr zu wissen“, als viele andere Tom-Turbo-Fans und er wird in Hinkunft im Fernsehen (Tom Turbo, ORF 1, 8.25 Uhr) sicher noch intensiver zusehen!

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: