Christoph verbringt unvergessliche Tage in der Therme

Christoph verbringt unvergessliche Tage in der Therme

Christoph ist acht Jahre alt, kommt aus Niederösterreich und hat einen Wilms-Tumor. Wie sein größter Herzenwunsch zu einem unvergesslichen Erlebnis für ihn und seine ganze Familie wurde, könnt ihr hier nachlesen. Es hat uns nämlich ein sehr schöner Brief von Christophs Eltern erreicht:

Wir hatten vier wunderschöne Tage in der Therme. In beiden Hotels war man sehr bemüht uns den Aufenthalt besonders angenehm zu gestalten. Christoph hat den Urlaub mit seinen Brüdern sehr genossen. Er war so aufgeregt, dass er an einem Tag sogar Fieber bekam und totzdem war er nicht davon abzuhalten mit seinen Brüdern zu rutschen und Spaß im Wasser zu haben. Er, seine Brüder und natürlich auch wir Eltern haben das wunderbare Essen in den Hotels genossen.

Im Hotel Sonnenpark war das Freizeitangebot für die Kinder sehr groß und die Kinder und besonders Christoph haben das Spielen im Hotel geliebt. Auch im Hotel Vier Jahreszeiten gab es eine sehr nette Kinderbetreuung und die Kinder haben das Spielen in dem netten Kinderberreich genossen. Natürlich war das Rutschen auf den vielen Rutschen in der Therme für Christoph und seine Brüder besonders toll und sie sind viele Male gerutscht.

Den Zeitraum des Wechsels zwischen den beiden Hotels haben wir genutzt und sind auf den Neusiedlersee eislaufen gefahren. Da wir das bis jetzt noch nie geschafft haben, war das auch ein besonderes Erlebnis. Für Christoph waren diese vier Tage wirklich sehr besonders und man hat das in jedem Augenblick gemerkt. Er hat das gute Essen, die schönen Hotelzimmer, das Spielen im Hotel, die Therme, das Rutschen geliebt, dasBeste aber war für ihn alles mit seien Brüdern teilen zu können.

Als er bei der Heimkehr zu Hause im Bett gelegen ist, hat er bitterlich geweint. Als ich ihn fragte, warum er weine, schluchzte er, es war so schön und er ist so traurig, weil es vorbei ist und nie mehr sein wird. Daran erkennt man glaube ich, wie besonders dieser Urlaub für ihn war – VIELEN DANK dass Make-A-Wish das für ihn möglich gemacht hat.

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: