Daniel fiebert mit Cristiano Ronaldo mit

Daniel fiebert mit Cristiano Ronaldo mit

Daniel ist 16 Jahre alt, aus Salzburg und hat ein Osteosarkom. Sein größter Wunsch: Bei „El Classico“ – den Spielern von Real Madrid und dem FC Barcelona beim Tricksen am Fußballfeld auf die Beine zu schauen.

Dieser Dankesbrief von Daniel, hat uns nach seinem aufregenden Fußball-Erlebnis erreicht:

Liebes Make-A-Wish-Team,

Ich wollte mich noch einmal herzlichst für die El Classico Tickets im November bedanken.

Früher hatte ich es nie für möglich gehalten, dass ich mein Vorbild Cristiano Ronaldo einmal live beim Spielen sehe.

Auch wenn das Spiel 0:4 ausging und Real Madrid keine Chance gegen den klar besseren FC Barcelona hatte, war dies das mit Abstand beste Fußballspiel das ich je gesehen habe.

Die Atmosphäre, als die Spieler einliefen, war einfach unglaublich. Das Stadion war ein Wahnsinn. Noch nie hatte ich so eine Stimmung in einem Stadion erlebt. Die Sitzplätze waren genau in der Mitte ganz oben und dies ermöglichte eine super Sicht über das ganze Spielfeld.

Vielen Dank!

LG Dani

Wir freuen uns, dass es dir in Madrid so gut gefallen hat, lieber Daniel.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: