Danilo trifft den Weihnachtsmann

Danilo trifft den Weihnachtsmann

Anfang Dezember 2014 machte sich Make-A-Wish mit zwei Weihnachtselfen auf den Weg zum sechsjährigen Danilo in die Steiermark.

Danilo kämpft seit eineinhalb Jahren gegen Leukämie und wünscht sich neben dem Gesundwerden nichts mehr, als den Weihnachtsmann persönlich in seiner Heimat Finnland zu treffen.
Vorweg hatte die Familie Besuch von einem Fernsehteam, doch als die Weihnachtselfen an der Tür klopften, um ihm die erfreuliche Nachricht zu überbringen, hatte er nur mehr Augen für die lieben Helfer des Weihnachtsmannes, die sich den ganzen Besuch über sehr um ihn und seinen kleinen Bruder bemüht haben.

Als Danilo der persönliche Brief aus dem Lappland vorgelesen wurde, in dem seine Überraschung verkündet wurde, umarmte er eine Elfe mit einem lauten, herzlichen „DANKE“ und war ganz aufgeregt, dass er nach „nur noch 3x schlafen“ mit seiner Familie im Flugzeug zum Weihnachtsmann reisen darf.

Danke an unseren Fotografen Zelko Slamaj für die Fotos von der Wunschübergabe:

Von der Familie wurden uns außerdem folgende Fotos vom Treffen mit dem Weihnachtsmann geschickt:

 

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: