Darwin kann jetzt auf seinem Gaming-Laptop spielen

Darwin kann jetzt auf seinem Gaming-Laptop spielen

Darwin ist 18, kommt aus der Steiermark und hat Leukämie. Sein Herzenswunsch: Ein Gaming-Laptop um sich die Zeit im Krankenhaus zu vertreiben.

Diese Zeilen hat uns Darwin nach seiner Wunscherfüllung geschickt:

Hallo Julia, liebes Make-A-Wish-Team!

Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen für den tollen Laptop bedanken. Bei der Wunschübergabe war ich echt sprachlos, weil ich nicht damit gerechnet habe, wirklich irgendwann so ein gutes Notebook zu bekommen.

Gerade bin ich wieder stationär im LKH, die Zeit vergeht aber umso schneller, da ich jetzt immer und überall Computer spielen kann.

Außerdem ist der Laptop auch schon zum Schreiben meiner Diplomarbeit im Einsatz gewesen und ich freue mich schon richtig, ihn noch für andere schulische Aufgaben in der Zukunft (und natürlich zum spielen) zu verwenden.

Liebe Grüße Darwin.

Bilder: Julia Honc

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: