David im siebten Playmobil-Himmel

David im siebten Playmobil-Himmel

David ist 7 Jahre alt, kommt aus dem Burgenland und hat ALL. Sein größter Wunsch war es, einmal stolzer Besitzer eines Playmobil-Kreuzfahrtschiffes zu sein – lest im Brief nun mehr darüber:

 

An einem wunderschönen Sommertag machten wir uns auf den Weg nach Laxenburg, um uns dort mit unserem Wunschkind David zu treffen. Die ganze Familie begrüßte uns total nett und David wirkte schon sehr aufgeregt. Die Kinder fuhren mit Alfred und mir mit dem Bummelzug, den wir dank der Firma Ing. Franz REINPRECHT gratis benützen durften, und die Eltern gingen mit dem kleinen Paul im Wagerl zu Fuß zu unserem Picknickplatz. Die drei Kinder (David, seine Schwester und sein Bruder) waren total begeistert vom Zug fahren. Die Schloss Laxenburg Betriebsgesellschaft m.b.H. (DI Wolfgang Mastny) hat die Gebühren für die Benützung des Parks übernommen und uns erlaubt, kostenlos beim Eingang unseren PKW abzustellen. Nachdem wir einen geeigneten Platz fürs Picknick gefunden hatten, begann das jausnen. Danach überreichten wir David sein Playmobil Kreuzfahrtschiff, das uns die Firma HEINZ Spielwaren Handels GmbH gesponsert hat, und seine Augen strahlten, als er sein heiß ersehntes Schiff in den Händen halten konnte. Er sah sich die ganze Verpackung genau an und erklärte uns das gesamte Schiff. Danach begann das Spielen – Fußball, verstecken und Boccia. Nach dem Spielen hatten wir wieder Hunger und es gab eine Nachspeise – einen Kuchen mit einem Segelschiff, sowie Eis. Danach übergaben wir David noch ein Überraschungsgeschenk, nämlich eine Spielesammlung, auch gesponsert von der Firma HEINZ Spielwaren. Zum Abschluss bastelten wir noch Papierschiffe und ließen diese eine Runde im See schwimmen. Und natürlich ging es mit dem Bummelzug wieder zurück zu den Autos. Am Abend bekamen wir noch ein Foto von David mit dem zusammengebauten Schiff.

 

Und hier noch ein paar Fotos von dem lustigen treiben:

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: