Deadmau5

Deadmau5

„Ich möchte Dj Deadmau5 bei der Arbeit über die Schulter schauen“. Mit diesem Wunsch wandte sich der 16-jährige Ruben an uns. Dieser Künstler stammt aus Kanada und befindet sich 2011 auf einer großen Welttournee die ihn im Juni auch nach Österreich führte. Aus diesem Grund war es terminlich nicht möglich Ruben ins Studio nach Kanada zu bringen, sondern es bot sich mehr an zu versuchen, dass Ruben auf der Tour mit seinem großen Idol zusammen trifft. Auf Einladung des wollte Ruben also mit seiner ganzen Familie an einem Auftritt teilnehmen.

Deadmau5 2Nun war dieser im Rahmen eines Festivals und Dj Deadmau5 hatte seinen Auftritt als ein Hauptact erst um 2 Uhr früh. Dies war einfach zu spät, weil Ruben am nächsten Tag ins Ausland musste. Also beschlossen alle gemeinsam, dass es nur ein Meet and Greet geben werde, da Ruben ja den Mensch Dj Deadmau5 kennen lernen wollte und er ihn schon auf der Bühne erlebt hatte. Nur mit einer Make-A-Wish Mitarbeiterin – die Eltern mitnehmen ist doch uncool, fand Ruben – fuhr er in die Arena Nova wo er vom Manager in die private Garderobe eskortiert wurde. Dort wartete Dj Deadmau5 auf ihn, zeigte ihm auf dem privaten Laptop alle möglichen Sachen und sie unterhielten sich über alle möglichen spannenden persönlichen Fragen. Außerdem lud Dj Deadmau5 Ruben auch noch in den großen Tourbus ein, wo sie auch noch auf die Freundin des Künstlers trafen. Am Ende des gemeinsamen Nachmittags nahm Ruben seinen Mut zusammen und erzählte seinem Vorbild, was ursprünglich sein Wunsch gewesen wäre. Dj Deadmau5 zögerte nicht lange und schrieb Ruben seine private Emailadresse auf mit den Worten „Wir werden auf jeden Fall nachholen, dass Du mich mal im Studio besuchst. Gib aber die Adresse niemandem. Versprich es!“

Tief beeindruckt und mit vielen Erinnerungsstücken an diesen unvergesslichen Tag ausgestattet trat Ruben den Heimweg an.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: