Denisa ist begeistert von ihrem pinken Computer

Denisa ist begeistert von ihrem pinken Computer

Denisa ist 12 Jahre alt, kommt aus der schönen Steiermark und hat ein Osteosarcom. Ihr größter Herzenswunsch war ein Laptop.

Ende November fuhren wir das gesamte Auto vollgepackt zu Denisa. Gott sei Dank hatte der zweite Wunschholer – Alfred – eine Rodel mit und wir konnten alles zu Denisa bringen. Denisas Mutter öffnete uns die Tür und wir baten sie Denisa zu holen. Vollbepackt standen wir vor der Tür und nach Denisas Gesichtsausdruck zu urteilen freute sie sich sehr über die vielen Päckchen nur für sie alleine. Auch der rosarote Luftballon gefiel ihr besonders gut, denn diesen nahm sie gleich mit ins Wohnzimmer und ließ ihn schweben.

Dann zeigte uns Denisa gleich die rosarote Handyhülle, die wir ihr zum Geburtstag geschickt hatten. Wir brachten alles ins Wohnzimmer und dann begann das Auspacken. Zuerst sah Denisa die Puppe und dann packte sie nach der Reihe aus – die pinke Maus, die pinke Tastatur, die Make-A-Wish Barbie-Puppe, der pinke Computer und der halbpinke Monitor. Denisas Augen strahlten und sie meinte immer „Wow. Alles pink“.

Zwischendurch kam uns auch noch Denisas Katze besuchen. Diese hatte extra für den heutigen Tag auch eine pinke Schleife bekommen. Wir steckten um, stellten auf und schließlich funktionierte alles und nach vielen Versuchen auch endlich das WLAN und Denisa zeigte uns ihre ganzen Online Spiele. Währenddessen packte Denisas Mama die Barbie-Puppe aus und damit spielte Denisa dann auch noch ein bisschen. Nachdem uns Denisa in ihre Online Backküche geführt hatte und uns gezeigt hat wie schnell und einfach backen nicht ist, haben wir uns dann verabschiedet. Denisa winkte uns nach und meine „Danke noch einmal und alles Gute für euch“.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: