Denni goes for Gold – Samsung Galaxy S5

Denni goes for Gold – Samsung Galaxy S5

Wir (Tamara, Melanie und der Sponsor Alex) haben uns vor der Wohnung von Denni getroffen. Denni ist 11 Jahre alt und hat einen Gehirntumor.

Wir besprachen wie wir das neue Handy (Samsung Galaxy S5 in Gold) überreichen werden. In der Wohnung angekommen wurden wir herzlich von Denni und seiner Mutter begrüßt. Denni hatte sich eigentlich eine Playstation 4 gewünscht, jedoch hat er dann kurzfristig seinen Wunsch geändert und wusste am Tag der Wunschübergabe noch nicht, dass er das Handy bekommt.

Wir haben vorgegeben, dass wir ein paar Unterschriften brauchen und die Wunschänderung besprechen müssen. Dann wurden wir ins Wohnzimmer gebeten und Melanie gab nach ein paar Minuten vor, auf die Toilette gehen zu müssen. In der Zeit hat sie das Handy ins Vorzimmer gelegt und als sie sich hinsetzte rief Tamara die Nummer der Wertkarte an, die wir ihm davor für das Handy mit 70€ Guthaben gekauft haben. Wir spielten vor, überrascht zu sein, als das Handy läutete und fragten Denni, ob er nicht nachschauen möchte.

denni iphone gold

Als er ins Vorzimmer lief und das Handy entdeckte schrie er auf und freute sich wirklich sehr darüber. Er hatte gar nicht damit gerechnet und war überglücklich.Seine Mutter weinte vor Freude, Denni umarmte uns und bedankte sich viele Male. Er freute sich, etwas zum Spielen zu haben, dass er auch ins Krankenhaus mitnehmen kann, damit die Zeit dort erträglicher wird. Er meinte, sich immer an Make-A-Wish erinnern zu können, weil wir ihm seinen Herzenswunsch erfüllen konnten.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: