Dominik ist einen Tag lang Super Mario

Dominik ist einen Tag lang Super Mario

Als wir den siebenjährigen Dominik, welcher an einem Medulloblastom erkrankt ist, zuhause besuchten, wurde uns gleich klar, dass dies ein besonderer Wunsch werden würde. Gleich wurden wir herzlich begrüßt und stolz zeigte er uns seine Lieblingskuscheltiere, -figuren und -spiele. Uns fiel rasch auf, dass vieles sich um eine besondere Figur drehte: Super Mario. So war sein Wunsch keine große Überraschung: „Ein rotes Gokart, so wie Super Mario es hat!“

Diesem Wunsch kamen wir natürlich gerne nach!

 

Als wir Dominik am Tag der Wunschübergabe im Family Fun Spielplatz überraschten, trug er bereits eine grüne Super Mario Kappe. Seine Augen fingen an zu leuchten, als er das rote Gokart sah. Auch hatte er schnell die rote Super Mario Kappe entdeckt und sich diese gleich aufgesetzt. Sie gefiel ihm so sehr, dass er sie kaum mehr absetzten wollte. Ob wir Super Mario bald öfters sehen werden?

Als Kuscheltierliebhaber, konnte es natürlich auch keine Wunschübergabe ohne Kuscheltier geben. Den Mario Plüsch Stern hat er sofort in die Arme geschlossen. Auch unser Hope hat ein neues zuhause gefunden. Dann folgte die erste Testfahrt im neuen Gokart. Schnell hinter das Steuerrad seines neuen Gokarts gesetzt und schon drehte Dominik auf der Kartbahn ein paar Runden. Anschließend spielten wir noch mit ihm im Indoor-Spielplatz, was ihm ebenfalls sehr viel Freude bereitete.

Rundherum, war es eine gelungene Überraschung und Dominik konnte sich einen Tag lang als Super Mario Held fühlen! 🙂

Dominik in seinem Gokart

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: