Ein eigener Laptop für Timo

Ein eigener Laptop für Timo

Als ich erfuhr, dass ich eine 2. Hirnoperation über mich ergehen lassen musste, brach für mich meine Welt zusammen. Wieder diese Schmerzen, die Übelkeit, die Angst davor, was alles passieren könnte, war schwer zu ertragen. Die Psychologin, die uns in dieser Situation begleitete, meinte, dass jetzt ein guter Zeitpunkt sei um von „Make-A-Wish“ zu sprechen. So erfuhr ich von der Organisation, die schwer kranken Kindern Wünsche erfüllt.

Wir sahen uns Unterlagen durch, die wir erhalten hatten. Aber eigentlich hatte ich von Anfang an einen großen Wunsch im Kopf.

Bis jetzt musste ich mir für die Tage, die ich im Krankenhaus verbrachte immer einen Laptop ausborgen, um die Zeit totzuschlagen, den immer lesen und spielen ist auch nicht lustig. Vor allem war ich nach der 1. Operation zu schwach, um selbst aktiv zu werden.

Schnell war für mich klar, dass ich einen eigenen Laptop wollte, am Besten so einen, wie ihn auch mein Vater hat. So wünschte ich mir von ganzem Herzen ein Mac Book Pro, das nur mir gehört!

Ende April 2016 war es dann so weit, wir hatten einen Termin zu Wunscherfüllung!

2 sehr nette Frauen kamen zu uns nach Hause, Ulla und Helene, und beschenkten mich mit meinem ersehnten Mac Book Pro. Helene hatte sogar eine Torte gebacken mit dem Apple Logo drauf – leider hat sie die aber in Innsbruck vergessen – vielleicht schickt sie mir ja noch ein Foto davon. Und Torte gab es dann trotzdem – aus der Konditorei.

Jetzt bin ich jedenfalls stolzer Besitzer dieses tollen Gerätes, das ich ja auch noch oft ins Krankenhaus zu meinen Kontrollterminen, zur Chemotherapie u.s.w. mitbringen werde und das mir ja auch zu Hause das Leben versüßt. Gerade jetzt, wo mir ja oft die Kraft fehlt, um Sport zu betreiben, oder mich anders aktiv zu beschäftigen.

Ich kann nur sagen, ich finde das Mac Book Pro voll cool, ich liebe es! Es macht mir riesigen Spass und ich finde es sehr toll, dass es eure Organisation gibt, die Kindern wie mir eine so schöne, große Freude bereitet.

Euer Timo

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: