Ein Jugendzimmer für Kevin

Ein Jugendzimmer für Kevin

Kevin ist 15 Jahre alt und lebt mit seiner Mama in der Steiermark.

Sein Leben war in den letzten Jahren bestimmt durch seine Krankheit und den vielen Spitalsaufenthalten und Kontrolluntersuchungen. In all dieser Zeit hat er nie aufgehört für seinen Schulabschluss zu lernen. In der letzten Zeit unterstützt durch seine Tante, die ihm zu Hause Unterricht gab.

Wir lernten Kevin an der Schwelle zu einem neuen Lebensabschnitt kennen. Die Nachuntersuchungen geben Grund zur Hoffnung, der Schulabschluss ist mit sehr gutem Erfolg geschafft und eine Schnupperlehre hat Spaß gemacht.2015-06-02 18.45.12

In all dem positiven Umbruch fehlte nur ein behagliches, neues Jugendzimmer, doch finanziell unerreichbar für seine Mama. Bei Betrachtung der alten, von Freunden der Familie zusammengewürfelten Möbel wussten wir warum dies Kevins Herzenswunsch war.

Der Zufall wollte es, dass wir schon bei unserem ersten Besuch im Möbelhaus die richtige Möbellinie für ein solches Zimmer gefunden haben, hatte Kevin doch genaue Vorstellungen wie es aussehen sollte.

Kevin konnte es nicht erwarten und so entfernte er schnell alles Alte.  Ein Freund der Familie malte sein kleines Reich in der Lieblingsfarbe grün aus und dann kam der großartige Tag der Möbellieferung mit uns als Make-A-Wish Team. Alles war, wie es sich Kevin erträumt hatte und als großes Highlight steht jetzt sein neues großes Bett im Mansardenzimmer genau unter dem Dachschrägfenster, sodass sich über Kevin der Sternenhimmel ausdehnt.

Das strahlen in seinen Augen und die Rührung seiner Mama kann man nicht in Worte fassen. Es war ein so schöner Tag auch für uns.

19 (Custom)

Kevin ließ uns nach der Wunscherfüllung noch folgendes E-Mail zukommen:

Sehr geehrte Frau Havel!

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für mein wunderschönes Zimmer bedanken. Nach meiner Krankheit haben Sie mir damit einen riesengroßen Wunsch erfüllt.

Herzlichen Dank!!!!

Liebe Grüße
Kevin

 

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: