Ein neues Stockbett für Dominik

Ein neues Stockbett für Dominik

Dominik ist 7 Jahre alt und kommt aus Niederösterreich. Er hat ein Nephroblastom. Dominiks Herzenswunsch: Ein Stockbett für sein neues Zimmer – für ihn und seinen kleinen Bruder.

Dominiks Herzenswunsch war nämlich, mit seinem jüngeren Bruder in das größere Kinderzimmer seiner Schwestern zu ziehen und auch so ein großes und schönes Stockbett zu haben wie sie eines teilten. Nachdem den Wunsch im Haus zu siedeln „nur“ Dominiks Familie erfüllen konnte, überraschte ihn Make-A-Wish am Tag des „Umzuges“ mit einem neuen Stockbett inkl. Stiege.

Endlich konnte Dominik sein neues Kinderzimmer mit einem tollen neuen Bett für sich und seinen Bruder beziehen – und war dabei sichtlich überglücklich!

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: