Elisa trifft Vadim von Dancing Stars

Elisa trifft Vadim von Dancing Stars

Als wir Elisa im Krankenhaus besuchten erwartete uns ein kleines Mädchen mit ganz viel Energie und einer genauen Vorstellung was ihr größter Wunsch ist:

Einmal bei Dancing Stars dabei zu sein, hinter die Bühne zu gucken und vor allem die schönen Glitzerkleider in den Garderoben zu sehen und als Höhepunkt vielleicht sogar eine Runde auf der Tanzfläche zu drehen.

Auf die Frage ob sie denn vor dem großen Publikum gar keine Angst hätte, hat sie uns über das ganze Gesicht angestrahlt und lässig gemeint: „Nein, wieso denn?

Elisa hat lange Zeit im Krankenhaus verbracht und keine Folge von Dancing Stars verpasst – wir hatten also eine richtige Expertin getroffen!

Nachdem nicht sicher war ob im Jahr 2015 eine Staffel von Dancing Stars produziert wird, hatte Elisa aber gleich einen guten Ersatzwunsch parat – sie wollte gerne Vadim Garbuzov treffen, der hatte ihr von den Tänzern immer schon am Besten gefallen.

Völlig überraschend ergab sich die Gelegenheit dazu und so kam Elisa mit ihrer Familie für ein Wochenende nach Wien. Nach einer Besichtigungstour durch Wien war es Sonntag vormittag dann so weit – sie traf Vadim Garbuzov ganz exklusiv in der Golden Lounge des Park Hyatt Vienna Hotels. Vadim brachte eine Menge Autogrammkarten mit, die er alle mit persönlicher Widmung für Elisa signierte. Er beantwortete alle Fragen und bekam sogar eine Tanzvorführung von Elisa und ihrer besten Freundin, die sie nach Wien begleitet hatte. Zur Feier des Tages gab es auch eine spezielle Torte im Dancing Stars-Thema, die sich alle gut schmecken ließen. Natürlich wurde auch die Chance für ein gemeinsames Selfie mit Vadim genutzt und als die Zeit zum Abschiednehmen gekommen war, war Elisa im siebten Himmel – dieser spezielle Tag wird ihr sicher immer in Erinnerung bleiben!

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: