Elisas Panda-Wochenende in Wien

Elisas Panda-Wochenende in Wien

Elisa kommt aus Holland und ist ganz verrückt nach Pandabären ist. Sie hat uns letzte Woche mit ihren Brüdern und Eltern in Wien besucht, um unsere Pandabären zu sehen. Sie übernachteten im Riz Carlton Hotel und es wurde ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie. Der Hotelmanager und dessen Crew empfingen diese feierlich in der Hotellobby; ein Mitarbeiter des Hotels schlüpfte für Elisa sogar in ein cooles Pandakostüm. Im Zimmer war dann für Elisa sogar eine Pandahöhle vorbereitet. Außerdem gab es eine Pandatorte und riesige Panda-Gasluftbaloons. Am nächsten Tag ging es dann zu den großen Pandas in den Zoo von Schönbrunn und dort verbrachte die Familie gleich den ganzen Tag. Es war großartig zu beobachten, wie aufgeregt und super glücklich Elisa war. Es wurde viel gelacht und fotografiert bis die Speicherkarte auf ihrem Handy voll war. Zum Abschluss gab es noch eine Fiakerfahrt durch Wien und dann ging es mit dem Flugzeug wieder heimwärts nach Holland.

 

 

 

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: