Emely trifft Sunny Bunny in der Therme

Emely trifft Sunny Bunny in der Therme

Emely ist 5 Jahre alt, kommt aus Niederösterreich und hat Leukämie.

Als wir Emely zu Hause besuchten, erwartete sie uns schon voller Vorfreude. Bevor wir über den Herzenswunsch plaudern konnten, stellte sie uns ihre Schwester Luisa und all ihre Lieblingsstofftiere vor und so kamen wir dann auch zielsicher auf ihren Herzenswunsch: Emely wollte Sunny Bunny besuchen. Sunny Bunny ist das Maskottchen der Sonnentherme Lutzmannsburg – und sie wollte ihm nicht nur einen Besuch abstatten – nein – sie wollte ihm vor allem ein Bussi geben!Emely trifft Sunny Bunny

Leider mussten wir einige Zeit auf die ärztliche Freigabe warten, aber Emely hatte ihren Herzenswunsch fest vor Augen und auch fast ein Jahr später war sie sich sicher, dass das Treffen mit Sunny Bunny ihr größter Herzenswunsch ist. Wir trafen Emely und ihre Familie zur Wunschübergabe und luden sie zu einem Mittagessen und anschließendem Besuch ins Wachsfigurenkabinett ein.

Am Mittagstisch wartete schon ein besonderer Gast auf Emely: Sunny Bunny wollte natürlich mit von der Partie sein! Wir freuten uns, Emely einen Gutschein für ein Wochenende mit der ganzen Familie in der Sonnentherme Lutzmannsburg überreichen zu können.

Besonders aufgeregt war sie, als wir ihr sagten, dass sie Sunny Bunny höchstpersönlich treffen würde!

Emely trifft Sunny BunnyMitte August war es dann so weit und Emely hatte ein tolles Wochenende in der Therme: schönes Wetter, ein aufregendes Kinderprogramm und als Höhepunkt das persönliche Treffen mit Sunny Bunny – Emely strahlte übers ganze Gesicht genoß das Wochenende mit ihrer Familie.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: