Eminas Reise zu Minnie war ein Traum

Eminas Reise zu Minnie war ein Traum

Emina ist 9 Jahre alt und wohnt in der Steiermark. Sie ist der größte Fan der Minnie-Maus. Ihr schon lange gehegter Herzenswunsch war es daher, ins Disneyland® Paris zu fliegen, dort Urlaub zu machen und Minnie Mouse und ihre Freunde zu sehen .

In den Sommerferien war es dann endlich so weit: Gemeinsam mit ihren Eltern flog sie nach Paris. Im Disneyland® Paris kamen sie aus dem Staunen nicht heraus, was ihre Mutter in einem Brief schön beschreibt:

Schon das Hotel war wunderschön! Gleich am ersten Tag haben wir den tollen Umzug gesehen und einigen Figuren zugeschaut; Emina war sofort begeistert.

Am nächsten Tag haben wir das Treffen mit Pluto gehabt und nicht nur Emina, sondern wir alle waren überrascht und glücklich. Anschließend waren wir im Mickey-Cafe essen und ein paar Disney-Figuren haben uns Gesellschaft geleistet, es war wirklich interessant. Am Abend war die tolle Show am Schloss und wir haben wirklich noch nie so etwas Schönes gesehen.

Am letzten Tag waren wir dann wieder im Disneyland, haben noch die letzten Sachen angeschaut und ausprobiert, bis wir dann mit dem Bus wieder zurück zum Flughafen gefahren sind.

VIELEN VIELEN VIELEN DANK für alles, für die Mühe, die ihr euch gemacht habt und für die tolle Organisation. Danke, dass es euch gibt.

Emina hat euch ganz doll lieb!

Diesen Dank geben wir gerne an die ING-DiBa Austria weiter, die die Erfüllung dieses Herzenswunsches möglich gemacht hat.

 

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: