Emsud macht Urlaub am Meer

Emsud macht Urlaub am Meer

Emsud ist 11 Jahre alt und hat ein Optikusgliom. Der Herzenswunsch des kleinen Oberösterreichers war ein Urlaub am Meer mit der ganzen Familie.

Nachdem der Urlaub letztes Jahr wegen langen Spitalsaufenthalten verschoben werden musste, war es diesen August endlich soweit. Freitag Abend übernachteten Emsud und seine Familie im NH Hotel am Flughafen Schwechat, da ihr Flug schon um 2:15 in der Früh startete. Es war Emsuds erster Flug, darum war er schon sehr aufgeregt. Nach einer sehr kurzen Nacht ging es dann mit dem Flieger in die Türkei.

Dort angekommen wurde sofort der Swimmingpool besichtigt, bevor es dann direkt zum Schwimmen ins Meer ging. Die ganze Woche war einfach toll. Ein Reise-Highlight war der Besuch des Wochenmarkts in Side. Die ganze Familie konnte sich von den Strapazen des letzten Jahres erholen und Emsud wird sich noch sehr lange an diesen Urlaub erinnern. 

„Vielen Dank an alle, die diese unvergessliche Woche ermöglicht haben!“

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: