Eric bedankt sich

Eric bedankt sich

Einige unserer Wunschkinder wünschten sich bereits ein Notebook. Eric lässt in dem E-Mail, das er uns geschickt hat, um sich zu bedanken, anklingen, warum das so ist:

Sehr Geehrtes Make A Wish Team!

Ich möchte mich nachträglich noch einmal recht herzlich für den Computer bedanken. Er macht mir sehr viel Freude. Leider konnte ich mich nicht vorher bei euch bedanken, da ich fast den ganzen Jänner im Krankenhaus war. Ich bin erst letzten Donnerstag wieder nach Hause gekommen. Mein Freund hat mir erst diese Woche beim Installieren des E-Mails geholfen. Da ich durch meine Krankheit noch nicht in die Schule gehen darf, sitze ich die meiste Zeit vor dem Computer. Ich möchte mich auch bei der Firma noch einmal recht herzlich bedanken, die mir dieses Geschenk ermöglicht hat.

Ich wünsche Euch alles Gute

Wir werden Erics Dank gerne an den Sponsor weiterleiten, durch dessen Unterstützung uns die Erfüllung seines Wunsches möglich war.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: