Florian reist ins Legoland

Florian reist ins Legoland

Florian ist 10 Jahre alt, kommt aus Kärnten und hat ALL.

Er ist der wohl größte Lego-Fan, den man sich nur vorstellen kann. Daher war es auch keine Überraschung, als er uns seinen größten Herzenswunsch mitteilte und der war, wie sollte es auch anders sein, eine Reise ins Legoland nach Deutschland mit seiner gesamten Familie! Wir freuten uns riesig, als der Urlaub endlich losgehen konnte und wir mit Fotos und Nachrichten auf dem Laufenden gehalten wurden.

Kurz danach erreichte uns von Florians Familie ein sehr schöner Brief, den wir gerne mit euch teilen möchten:

Liebes Make-A-Wish-Team!

Vielen, vielen Dank, dass ihr uns diesen tollen Urlaub im Legoland
ermöglicht habt. Florian ist ein totaler Lego-Fan und es war für ihn das größte, das Legoland besuchen zu dürfen.

So fröhlich und mit so viel Energie hat er alles erkunden können. Für uns alle war es ein echtes Erlebnis in der Lego-Ritterburg schlafen zu können, im Rittersaal zu speisen oder am Kletterturm mit Teich nach dem anstrengenden Besuch relaxen zu können.

Für Florian war keine Drachenbahn zu wild und keine Expedition zu abenteuerlich. Alles hat er in vollen Zügen genossen. Es war so toll, unser Kind strahlen zu sehen. Wir danken euch, dass wir als Familie diesen Urlaub erleben durften.

Wir danken Euch vielmals!!!

 

 

 

 

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: