Für Thomas und Manuel werden Wünsche wahr

Für Thomas und Manuel werden Wünsche wahr

Thomas und Manuel leiden unter der vererbbaren Stoffwechselerkrankung Cystische Fibrose (Mukoviszidose). Die beiden Brüder kommen aus Oberösterreich und mussten in ihrem jungen Leben schon sehr viel durchmachen. Als wir Thomas und Manuel zu Hause besuchten, war beiden sofort klar, was sie sich aus tiefstem Herzen wünschen:

Manuel wünschte sich eine Multifunktions-Stereoanlage, da diese ihm nicht nur jetzt, sondern auch irgendwann in seiner eigenen Wohnung von Nutzen sein würde.  Nach kurzen Nachforschungen war diese auch schnell bestellt und geliefert.

Thomas wünschte sich einen speziellen Gaming PC. Als auch dieser geliefert war, musste nur noch ein passender Zeitpunkt gefunden werden, um die Wunschübergabe durchzuführen.

Diese war nicht nur für die Jungs ein ganz besonderes Ereignis, auch unser Wunscherfüller freute sich, dass er gleich zwei Herzenswünsche erfüllen konnte.Thomas und Manuel beim Geschenke auspacken

Mitte Juli war es dann soweit und wir trafen uns an einem heißen Sommertag mit  der Familie. Nach einem gemeinsamen Essen beim Dorfwirten kam es dann bei Kaffee und Kuchen zur Wunschübergabe. Die Freude war sowohl den Kindern, als auch den Eltern und natürlich uns ins Gesicht geschrieben.

Wir wünschen der ganzen Familie das Beste für den zukünftigen Lebensweg.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: