Gogita bekommt ein eigenes MacBook

Gogita bekommt ein eigenes MacBook

Gogita ist 17 Jahre alt und hat ALL. Gogita, der in Wien behandelt wird, war bei unserem Besuch sehr aufgeregt. Bald fühlten wir, dass die Nennung seines Herzenswunsches Gogita überfordern würde und versprachen einen weiteren Besuch.

Es folgte unser 2. Besuch, Mails und leider eine lange medizinische Intensiv-Phase. Doch dann erhielten wir die lang ersehnte Nachricht. Gesundheitlich geht es aufwärts und Gogita erhofft sich, dass er die Zeit der medizinischen Nachbetreuung für eine Weiterbildung nutzen darf. Sein größtes Glück wäre einen Studienplatz/Fortbildungsplatz mit Schwerpunkt Informatik zu erhalten. Unerreichbar aber notwendig für diese Ausbildung ist ein toller Laptop. Der Traum für viele, so auch für Gogita, ist ein MacBook – sein Herzenswunsch.

Jetzt ging alles schnell, denn dank unseres großzügigen Sponsors hielten wir bald Gogitas MacBook in Händen. Im Gegensatz zu Oktober gab es keine medizinischen Einschränkungen und ein Besuch in einem kleinen Café war möglich. Bei Torte und Saft überreichten wir einem strahlenden jungen Mann, der hoffnungsvoll in die Zukunft blickt, seinen MAC.

Lieber Gogita: Wir wünschen dir die Erfüllung deines Traumes – auf Wiedersehen!

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: