Große Maschinen

Große Maschinen

Als wir Philipp das erste Mal besuchten ging es ihm nicht gut, er lag streng isoliert im Krankenhaus. Aber er wusste schon ganz genau, was er sich wünscht. Philipp hat ein Faible für große Maschinen, und so wünschte er sich landwirtschaftliches Gerät und Baumaschine von einem bestimmten Deutschen Hersteller.

Seine Mutter meinte, das Bild des LKW-Krans im Internet hätte eine geradezu hypnotische Wirkung auf ihn gehabt. Der Einfachheit halber bekamen wir von Philipp eine Liste und auch gleich eine Beschreibung, wie das Geschenkpapier aussehen sollte.

Uns war bald klar, dass das Spielzeug eine Menge Volumen einnehmen würde. Wir waren froh zu hören, dass Phlipp schon bald nach dem Besuch wieder nach Hause durfte, auch weil das all das Spielzeug wohl nicht in das Krankenzimmer gepasst hätte. Das Spielzeug auf dem Foto war nämlich längst nicht alles.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: