Helene macht Ferien am Reiterhof

Helene macht Ferien am Reiterhof

Helene ist 8 Jahre alt und leidet unter dem West-Syndrom. Der Herzenswunsch der kleinen Niederösterreicherin waren Ferien auf einem Reiterhof. Dort konnte Helene ihre Krankheit vergessen und die Nähe zu den Pferden, Hunden und Katzen genießen. Sie hatte großen Spaß am Reiten.

 

Helenes Mama hat uns folgenden Brief übermittelt:

 

Wir hatten wirklich einen sehr tollen Aufenthalt im Lungau!
Helene hatte großen Spaß beim Reiten, und auch ich war sehr gerührt mit ihr am Pferd zu sitzen.

Frau Heinrich-Eben und ihre Tochter hatten alles perfekt organisiert und waren sehr nett!

Neben Pferden sahen wir auch viele Hunde und Katzen! Und Berge, Wiesen, Seen und Bäche. Auch im Hotel Aloisia waren alle sehr freundlich und bemüht!
Also rundum perfekt!!!

Ein großes Danke an Make-a-Wish!

Ganz liebe Grüße,
Helene und ihre Familie

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: