Hessam freut sich riesig über seine Playstation

Hessam freut sich riesig über seine Playstation

Dem 9-jährigen Hessam wurde sein Herzenswunsch erfüllt. Er ist aus Afghanistan und lebt nun mit seinen Eltern in Wien. Er liebt Fußball und Autos, deshalb auch sein Wunsch, eine Playstation auf der er dann zu Hause Autowettrennen fahren kann.

Da Hessam und seine Eltern noch nicht sehr gut Deutsch können, haben die Wunscherfüllerinnen Maddi und Sophie den Buben gemeinsam mit einem Dolmetscher besucht. Die drei wurden schon freudig erwartet. Hessam packte mithilfe seines Vaters die PS 4 aus und war schon richtig aufgeregt was sich wohl in dem Rucksack befand, den die Wunscherfüller ihm übergeben haben. Sorgfältig öffnete er jedes Fach und als wir ihn dabei fotografieren wollten war der Rucksack schnell hinter dem Rücken und ein breites Grinsen auf seinem Gesicht – dabei wollten wir doch den Moment festhalten in dem er die Autorennspiele auspackt. Die Geschenke wurden vom Vater auf dem Tisch schön drapiert, damit wir ein Foto mit dem Buben machen konnten.

Hessams Vater hat gleich eifrig begonnen alles in dem Zimmer des Buben aufzubauen und nach 20 Minuten konnte Hessam schon das erste Spiel ausprobieren. Da war die Arbeit der Wunscherfüllerinnen auch schon erledigt, denn den kleinen Hessam bekam man nicht mehr weg von seinem neuen Spielzeug – doch die Freude stand ihm ins Gesicht geschrieben. Bär Hope und Löwe Joy schauten lächelnd aus dem Regal zu, wie er glücklich ein Rennen nach dem anderen fuhr, als die Wunscherfüllerinnen sich von der Familie verabschiedeten.

 

  

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: