Hilda bekommt Besuch von ihrem Onkel aus Ghana

Hilda bekommt Besuch von ihrem Onkel aus Ghana

Hilda ist 12 Jahre alt, kommt aus der Steiermark und hat einen Nierentumor. Sie wünschte sich nichts sehnlicher als Besuch von ihrem Onkel aus Ghana zu bekommen.

Hier schreibt sie wie sie die Erfüllung ihres Herzenswunsches wahrgenommen hat:

Die größte Überraschung meines Lebens bekam ich am Donnerstag, den 10. Juli 2014 gegen 11h vormittags.

Mein Wunsch war es meinen geliebten Onkel aus Ghana zu sehen, aber ich wusste nicht, dass es so bald wahr werden würde. Mein Daddy und mein Onkel Dennis kamen um die oben genannte Zeit nach Hause und zu meiner Überraschung läutete es an der Tür.

Als ich öffnte um zu sehen wer da war, stand mein geliebter Onkel vor mir, den ich vermisst hatte und wo ich mir so gewünscht hatte ihn wieder zu sehen. Wow! Es war wie ein Traum. Ich war so froh und fasziniert und wusste überhaupt nicht was ich tun oder sagen sollte. Schnell bin ich aufgesprungen und habe ihn fest umarmt. Wow!!! Es war der schönste Tag meines Leben.

Danke an die Make-A-Wish Foundation, dass ihr diesen Wunsch wahr werden habt lassen. Gott schenke euch reichen Segen!

Von Hilda

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: