Hubschrauberflug mit Felix Baumgartner

Hubschrauberflug mit Felix Baumgartner

Phillip, 8 Jahre aus Niederösterreich erkrankte an spinaler Muskelatrophie und hat uns als größten Herzenswunsch eine große Aufgabe gestellt: Ein Hubschrauberflug mit Felix Baumgartner als Pilot!

Da für so ein Unterfangen das Wetter gut passen muss, klappte es erst im zweiten Anlauf, aber Anfang Mai 2015 war es endlich so weit. Angekommen im Hangar 7 jagte ein Highlight das nächste. Erst eine extra für Phillip angefertigte Torte, ein privater Rundgang durch den Hangar und dann war es endlich so weit. Felix begrüßte Phillip wie einen altbekannten Kumpel, chauffierte ihn höchst persönlich im Golfwagen zum Helikopter und nach dem langersehnten Rundflug wurde ihm noch eine ganz besondere Ehre zuteil. Felix lud Phillip in seine weltberühmte Raumkapsel ein, mit der er einen seiner beiden Sprünge aus dem Weltall absolviert hatte. Abschließend konnte Phillp noch bei einem Glas Saft alle Fragen an Felix stellen, die ihm wichtig waren. Diesen Tag wird Phillip sicher nie vergessen!

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: