Ilinca trifft Ana und Elsa

Ilinca trifft Ana und Elsa

Ilinca Nicole ist vier Jahre alt, kommt aus Rumänien und wurde in Ö behandelt.

Darum hat sich Make-A-Wish Österreich auch um ihren Herzenswunsch Ilinca wünschte sich Ana und Elsa (aus dem Disneyfilm „Die Eiskönigin“) zu treffen. Diese findet man natürlich im Disneyland Paris. Darum organisierte Make-A-Wish alles, damit Ilinca die beiden dort treffen konnte.

Die Familie ließ uns netterweise die folgenden Fotos samt Wunschbericht (übersetzt aus dem Englischen) zukommen:

Lieber Christian,

Ilinca verbrachte drei Tage im Prinzessinen-Traumland gemeinsam mit ihrer Familie.

Ihr Wunsch Ana und Elsa zu treffen war ein voller Erfolg und hat ihr viel Freude bereitet.

Ilinca wurde das Frühstück gemeinsam mit verschiedenen Charakteren von Micky Maus serviert. Das Wetter war schön. Ilinca hat sich während unseres gesamten Trips so wohl gefühlt.

Vielen Dank für alles, was Ihr für uns gemacht habt.

Liebe Grüße,
Ilinca-Nicole

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: