Jelena entdeckt die Welt

Jelena entdeckt die Welt

Unser Wunschkind Jelena ist 13 Jahre alt und derzeit wegen eines Non-Hodgkin Lymphoms in Behandlung. Ganz schnell war klar, was Jelenas Herzenswunsch sein wird: eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer mit der ganzen Familie! Für sie bietet sich dadurch die Möglichkeit, ihrer Familie nach der langen und schwierigen Behandlungszeit etwas zurückzugeben. Gemeinsame Zeit und Entspannung soll die Reise bringen!

Die Überraschung war perfekt, als Jelena eines abends in ihr Lieblingsrestaurant Vapiano eingeladen wurde, um dort zu erfahren, dass es schon am nächsten Morgen an Board der Costa Fascinosa gehen wird! Jelenas Eltern waren die perfekten Schauspieler und haben bis dahin nichts von der Reise erzählt.

Wie gut Jelena die Reise gefallen hat berichtet sie jedoch am besten selbst:

Liebes Make-A-Wish und Costa Team,

 vielen Dank, dass ich auf diese großartige Reise gehen durfte. Dies war meine erste Kreuzfahrt und meine Familie und ich haben sie sehr genossen. Untertags durften wir wunderschöne Städte besichtigen, die ich ohne Euch nie hätte besuchen können. Das Wetter war perfekt für eine Besichtigung! Wir haben viele Attraktionen gesehen und traditionelle Gerichte versucht. Wir waren sogar in Pompeii, das wir besonders cool und interessant gefunden haben. Auf dem Schiff hatten wir ebenfalls viel Spaß mit den unterschiedlichsten Aktivitäten. Das Schiff bot wundervolle Show, besonders mochte ich die Sing- und Talent-Show. Das Essen war köstlich; ich bin ziemlich sicher, dass wir alle ein paar Kilo zugenommen haben. Meine Schwestern und ich verbrachten besonders gerne Zeit im Whirlpool. Unsere Kabine war riesig und hatte einen wunderschönen Ausblick über das Meer. Wir waren sogar an Board als das Schiff seinen sechsten Geburtstag gefeiert hat! Ich war überrascht und aufgeregt als ich erfahren habe, dass wir auf diese Kreuzfahrt gehen werden. Meine ganze Familie hat diesen entspannten Urlaub gut brauchen können. Danke nochmals, Make-A-Wish, für alles das Ihr für mich und hunderte andere Kinder leistet. Danke ebenfalls an Costa Kreuzfahrten für diese unglaubliche Reise.

 Mit lieben Grüßen,

Jelena

Danke an den Hauptsponsor Mondelez und Costa Kreuzfahrten Österreich für das Sponsoring einer Doppelkabine.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: