Klaus freut sich über ein E-Bike

Klaus freut sich über ein E-Bike

Klaus kommt aus OÖ, ist 14 Jahre und hat Leukämie. Sein größter Wunsch: ein E-Bike, nachdem der auf Reha mit einem herumgedüst ist.

So lief die Wunscherfüllung ab:
Nur die Mama wusste Bescheid, dass wir kommen.  Wir dekorierten  im Garten das E-Bike mit Luftballons und warteten gespannt darauf, dass Klaus von der Schule kommt.
Ob die Überraschung gelingen würde?

Doch lassen wir Klaus berichten:
Der heutige Tag war sehr schön. Nachdem die langweilige Schule aus war, fuhren ich und Marie mit Papa nach Hause. Da erwartete mich eine riesige Überraschung: es wartete Make-A-Wish mit Nicole, Anneliese und der Fotografin Maria im Garten um mir meinen Wunsch zu überreichen: ein E-Bike.

Während ich sofort einige Runden im Garten drehte, machte Maria Fotos von mir. Das war ein sehr, sehr schöner Tag und ich habe mich riesig über das Geschenk gefreut.
Anschließend aßen wir einen leckeren Kuchen mit einem E-Bike aus Zucker darauf.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: