Krieg der Sterne

Krieg der Sterne

Ein 15 Jahre junger Mann in Graz wünschte sich einen Todesstern von Lego.  Wir versuchen immer, die Wunscherfüllung zu einem besonderen Ereignis zu machen, bzw. eine schöne Erinnerung zu erschaffen. Beim Todesstern handelt es sich Etwas, das mit dem Film „Star Wars Episode IV“ zu tun hat. Unsere Freunde vom Fanclub „Austrian Outpust – 501st Legion“ haben uns schon früher mit Sammlungen geholfen. Was lag näher, als sie zu bitten, uns zu begleiten? Sturmtruppler Hatti lebt in Graz, und er erklärte sich spontan bereit uns zu helfen. Für die gute Sache arbeiten auch das Imperium und der Jedi-Orden zusammen, und so wurden wir von Jedi-Meister Okami Dai von der Rebel Legion begleitet. Die 501st hat auch ein eigenes Geschenk überreicht: die Kopfbedeckung eines imperialen Offiziers.

Der Bub kommt aus schwierigen familiären Verhältnissen. Das Grazer Jugendamt gestattete uns nicht, Fotos von ihm zu veröffentlichen – ein Wunsch, den wir immer respektieren. Der junge Mann war sehr gerührt, und hatte Tränen in den Augen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: