Laura trifft Belle und das Biest und sieht den Eiffelturm

Laura trifft Belle und das Biest und sieht den Eiffelturm

Laura ist zehn Jahre alt, hat eine Analtresie und kommt aus Niederösterreich. Ihr größter Herzenswunsch war eine Reise nach Paris um Disneyland und den Eiffelturm zu besuchen.

Laura ist nicht nur ein großer Disneyfan, sondern sie mag Frankreich an sich. Also war ihr Wunsch an Make-A-Wish zweigeteilt. Sie wollte die Figuren aus ihrem Lieblingsfilm „Belle und das Biest“ unbedingt mal persönlich kennen lernen und – wenn sie schon mal auf Reisen geht – auch gleich die Aussicht am Eiffelturm bestaunen. Wichtig war es Laura auch, dass ihre Mama mit dabei ist.

Mickey Mouse und Laura waren ein Herz und eine Seele und als bleibende Erinnerung hat Laura neben den Fotos jetzt auch einen Schlüsselanhänger mit einem Mini-Eiffelturm dran!

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: