Leannas Herzenswunsch ins Disneyland Paris zu reisen

Leannas Herzenswunsch ins Disneyland Paris zu reisen

Leanna ist vier Jahre alt, kommt aus Niederösterreich und hat einen Gehirntumor. Ihr großer Wunsch war es mit ihren Eltern und ihren beiden Brüdern ins Disneyland Paris zu reisen.

leanna_disneyland-3Am Vortag des Abfluges besuchten die beiden Wunscherfüller Ulla und Alfred die Familie und wurden besonders herzlich empfangen. Die von einer Freundin von Ulla gebackene Mickey-Mouse-Torte wurde gleich angeschnitten. Dank einiger Verkleidungsutensilien welche die Wunscherfüller für Leanna besorgt und in einem hübschen Karton übergeben hatten, konnte sich Leanna – mit Handschuhen und Krönchen – bereits zu Hause wie Eiskönigin Elsa fühlen.

 

Ulla hatte noch eine weitere Überraschung vorbereitet: eine schöne Elsa-Puppe, die von Leanna gleich ins Herz geschlossen wurde. Weil die Reise mit dem Flugzeug erfolgte, hatten die beiden auch noch einen Disney-Flugzeug-Luftballon mitgebracht, der von den Kindern begeistert durch das Wohnzimmer gezogen wurde.Die Kinder wurden in kurzer Zeit sehr zutraulich und zeigten uns auch ihr Spielzeug in den bunten Zimmern. Leanna verkleidet sich sehr gerne und hat einige ihrer hübschen Kostüme vorgeführt.

leanna_disneyland-2

 

Nach Übergabe der Reiseunterlagen wurde der Ablauf genau durchbesprochen. Die Vorfreude auf dieses besondere und einmalige Erlebnis war bei allen Familienmitgliedern spürbar.

Nach der Rückkehr aus Paris hat sich Leannas Mutter noch einmal bedankt und bestätigt, dass die Familie eine ganz, ganz tolle Reise erlebte und dass diese bestens organisiert war. Sicher für alle ein unvergessliches, wunderschönes Erlebnis!

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: