Leonhard freut sich über seinen Computer

Leonhard freut sich über seinen Computer

Leonhard ist 15 Jahre alt, aus Oberösterreich und hat MDS. Sein größter Wunsch: Ein eigener Computer.

Nach der Erfüllung seines Herzenswunsches haben uns folgende Zeilen erreicht:

Liebes Make-A-Wish Team,

 vielen lieben Dank für die Erfüllung meines Wunsches. Es hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich war völlig überrascht nicht nur den Rechner, sondern auch noch Bildschirm und Tastatur zusätzlich zu bekommen. Danke für den netten Abend in gemütlicher und schön gestalteter Atmosphäre.

Leonhard bekommt einen Computer

Ihr habt mir und meiner Familie eine große Freude bereitet.

Freundliche Grüße
Leonhard

 

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: