Leonie: Schönste Prinzessin in Disneyland

Leonie: Schönste Prinzessin in Disneyland

Die liebe 5-jährige Leonie kommt aus Niederösterreich, hat Leukämie und weiß ganz genau was sie will. Nach Disneyland Paris. Was sie mit ihrer Familie dort erlebt habt, könnt ihr in diesem Brief lesen:

 

Nochmal ein riesen grosses Danke für das was ihr uns ermöglicht habt.

Es war ein ganz besonderes Wochenende denn Leonie’s Herzenswunsch wurde erfüllt.

Leonie war nach dem Aufstehen schon sehr nervös weil sie noch nie geflogen ist. Dann ging es los ab auf den Flughafen zum Check-In und hop ins Flugzeug und die Spannung stieg. In Paris angekommen sind wir ins Shuttle zum Hotel gestiegen. Die Koffer landeten in einem wunderschönen Hotelzimmer und wir machten uns sofort auf den Weg ins Disneyland. Am nächsten Tag sind wir in der Früh gleich nach dem Frühstück ins Disneyland gefahren, wo Leonie weitere Attraktionen ausprobieren konnte.

Beim Mittagessen konnte man nur noch Funkeln und Strahlen in Leonie’s Augen sehen, denn Sie sah Ihre Lieblings Disneyprinzessinnen und hatte nicht einmal mehr Zeit zum Essen weil sie komplett begeistert war. Am Nachmittag haben wir noch weitere Attraktionen besucht bis wir am Abend die Parade bewundert haben.

Am Sonntag haben wir den Vormittag noch im Disneyland verbracht, bis wir anschließend wieder zum Flughafen zurück fuhren und nach Hause geflogen sind.

Somit möchte ich mich im Namen meiner Familie von ganzem Herzen bei euch bedanken.

Liebe Grüße

Daniela

 

Das klingt ja nach einer unglaublich schönen Zeit…

Hier noch ein paar tolle Erinnerungsfotos:

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: