Lernen von Valentin’s großem Idol an der Gitarre

Lernen von Valentin’s großem Idol an der Gitarre

Valentin  musste auf Grund seiner Tumorerkrankung und mehrmaliger Operationen sowie Chemotherapien über 1 Jahr mit der HTL pausieren. In dieser Zeit hat er die Liebe zur Gitarre entdeckt und das Spielen selbst komponierter Stücke wurde Teil seiner Therapie um Erlebtes zu verarbeiten. Daher war es auch sein größter Wunsch, einen der bekanntesten Gitarristen und Fingerpicking-Experten, Peter Ratzenbeck, persönlich zu treffen.

valentin-beim-workshopEs gelang Make-a-Wish, den Künstler persönlich zu sprechen und dieser kam uns sofort mit einem Rundum-Wunscherfüllungs-Paket entgegen: Valentin durfte bei einem seiner (ausgebuchten) 3-tägigen Gitarrenworkshops im Juni 2014 teilnehmen, mit einer Person seiner Wahl das Konzert von Peter Ratzenbeck besuchen, hatte ein meet-and-greet mit dem Künstler und im Rahmen des Workshops auch nochmals eine kleine „Privatlektion“.

Folgendes Feedback hat uns nach dem Workshop und dem Konzert von unserem Wunschkind Valentin samt den Fotos erreicht:

Liebe Michaela,

wie Du auf den Fotos erkennen kannst, war ich hin und weg. Auch das eigentlich Ziel – die Kinder (Jugendliche) aus ihrer Lethargie zu reißen- hat der Wunsch mehr als genug erfüllt. . Am Freitag war ich von 12:30 bis 17:00 am Samstag von 10:00 bis 17:00 mit anschließendem Konzert von 20:00 bis 22:00 und am Sonntag von 10:00 bis 13:00 Uhr bei diesem Workshop bzw. Konzert.

Für diese Wunscherfüllung möchte ich mich nochmals aus ganzem Herzen bei Dir bedanken.

Liebe Grüße und nochmals danke
Valentin

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: