Live bei einem NBA-Spiel? Annes kann es!

Live bei einem NBA-Spiel? Annes kann es!

Für den mittlerweile 19 Jahre alten Steirer Annes ging ein Herzenswunsch in Erfüllung. Selbst durch Hodenkrebs ließ sich der junge Mann die Chance, nach San Francisco zu reisen, um live bei einem NBA-Spiel dabei sein zu können, nicht nehmen. Lest selbst, was er uns nach seiner Reise per Mail geschickt hat:

 

Hi!

Ich wollt dir nur nochmal DANKE sagen (schreiben) für die tolle Organisation und die Verwirklichung meines Wunsches!

Es war eine super Woche und die perfekte Erholung für die ganze Familie 🙂

So gut es gegangen is‘, haben wir probiert so viel wie möglich von San Francisco anzusehen und die Stadt und den amerikanischen Lifestyle aufzusaugen 😀

Das Spiel am Samstag war mega spannend und eine Erfahrung die man nie vergisst!!! Vor allem das, dass wir nach dem Spiel noch das Feld betreten durften und die ein oder anderen Touristenfotos machen konnten! 🙂

Also noch einmal ein dickes dickes Dankeschön! 🙂

LG Annes

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: