Luca als Batman im Disneyland Paris

Luca als Batman im Disneyland Paris

Der fünfjährige Luca aus Wien hat Krebs und einen ganz besonderen Herzenswunsch: Mit einem Drachen empor in die Lüfte steigen während man als Batman höchstpersönlich Wien vor Halunken in Sicherheit wiegt, Doch sein eigentlicher Herzenswunsch war ganz seiner Familie gewidmet mit der Bitte, dass sie für immer gesund bleibt.

Letzten Endes entschloss sich Luca, alias Batman, von Wien mit einem fliegenden Drachen ins Disneyland® Paris zu reisen und ein Wochenende mit all seinen Liebsten, zwischen all seinen Lieblingsfiguren, zu verbringen und den „Crush’s Coaster“ gefühlte 18 Mal zu bezwingen.

Nicht aber bevor er selbst den Drachen der Austrian Airlines inspizieren konnte und die Möglichkeit bekam ins Cockpit zu blicken. Die Piloten nahmen sich Zeit und erklärten ihm ausführlich wie ein solcher Drache in Bewegung gesetzt wird und wie dieser zu steuern ist.

 

Danke für das Bildmaterial an

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: