Macbook für Christina

Macbook für Christina

Christina ist 15 Jahre alt und hat Cystische Fibrose (Stoffwechselerkrankung).

Als wir Christina im Rahmen der Wunscherfüllung besuchten trafen wir auf dieses junges Mädchen im Teenager Alter und waren natürlich gespannt, mit welchem Herzenswunsch sie uns überraschen würde.

christina-macbook-wunsch-GT1A1627Es war aber nicht etwa ein Musiker oder Schauspieler den sie treffen wollte. Ihre Augen begannen zu funkeln, als sie uns erzählte, dass ihr allergrößter Wunsch ein Macbook wäre. Zugegebenermaßen hatte sie ganz kurz überlegt, ob sie nicht doch ihren Lieblingsschauerspieler treffen wollte – aber gegen das Macbook hatte Til Schweiger einfach keine Chance!

christina-macbook-wunsch-GT1A1703Auf unsere Frage warum sie sich von ganzem Herzen ein Macbook wünscht, hatte sie gleich eine Antwort: weil es etwas Besonderes ist und ganz toll aussieht – aber vor allem – weil sie von dem Macbook ganz lange etwas hat und sich jeden Tag daran freuen kann!

Sie war natürlich sehr aufgeregt, als sie es auspackte und mit der Unterstützung des Make-A-Wish Teams wurde es auch gleich eingerichtet und nach einer halben Stunde war Christina schon online!

Christina erzählte uns, dass sie gerne einen Modeblog schreiben würde – und wer soviel Wert auf Style legt braucht dazu natürlich auch ein Notebook mit Style !

Christina´s Mama meinte mit einem Schmunzeln, dass sie jetzt sicher die nächsten paar Tage sehr beschäftigt sein würde… aber Christina hatte sich schon so in das Macbook vertieft, dass sie uns beinahe vergessen hatte!

christina-macbook-wunsch-GT1A1705

Danke für das Bildmaterial an

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: