Magische Tage für Sophie

Magische Tage für Sophie

Am 30. April 2016 wurde Sophies Herzenswunsch erfüllt. Das Mädchen ist 4 Jahre alt und hat Leukämie. Doch an diesem besonderen Tag war für einen Moment lang alles vergessen. Zuerst gab der Zauberer Matteo eine Zaubershow für die kleine Prinzessin und ihre Familie. Ein großes Dankeschön nochmal an ihn für sein Engagement. Ihre Familie und sie hatten sichtlich Spaß. Sophie liebt Magie über alles. Das Mädchen durfte eigene Zaubertricks vorzeigen. Die ganze Familie ist ausgesprochen herzlich und man spürte vom ersten Moment an diese unglaubliche Dankbarkeit und Nächstenliebe.

Nach dieser besonderen Aufführung teiten wir Sophie mit, dass sie ins Disneyland reisen wird. Das Mädchen konnte ihr Glück kaum fassen. Sie stieß einen Freudenschrei aus. Kristina und Angelika, die beiden ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen von Make-A-Wish waren den Tränen nahe.

Am 13. Mai.2016 hat Sophies Familie die Reise angetreten. Am Weg dorthin durfte Sophie sogar einen Blick in das Cockpit werfen. Im Disneyland angekommen traf sie ihre großen Idole wie Goofy, Minnie Mouse und Cinderella und viele mehr!

Am 15.05.2016 war die Reise leider zu Ende, doch die wundervolle Erinnerung an Sophies Wunscherfüllung bleibt bestehen.

Ein großes Danke geht an Magic Mateo, der bei der Übergabe gratis gezaubert hat. Ebenso an die SCS, die die Wunscherfüllung möglich gemacht hat und an das Team von NIKI, die Sophie einen Blick ins Cockpit werfen ließen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: