Mansur bekommt seinen eigenen Gaming-PC

Mansur bekommt seinen eigenen Gaming-PC

Mansur ist 17 Jahre alt, hat ein Rhabdomysarcom und kommt aus Oberösterreich, Wie bei allen Menschen, die erfahren, dass sie Krebs haben, hat sich auch das Leben von Mansur komplett verändert: Lange Aufenthalte im Krankenhaus und die Trennung von der Familie und Freunden haben dem Teenager, der ursprünglich aus Tschetschenien kommt, zusätzlich zu schaffen gemacht. Als ihn die Wunscherfüller in Oberösterreich besuchen, wusste er daher schon genau, was sein größter Wunsch ist: ein Gaming-PC, damit er sich in der Zeit zwischen den Therapien ablenken kann und die Zeit schneller vergeht.

Kurz darauf – es ist wenige Tage vor seinem 17. Geburtstag – wird für Mansur dieser Herzenswunsch wahr. Beim zweiten Besuch überreichen ihm die Wunscherfüllerinnen Mansur sein Geschenk und er strahlt über das ganze Gesicht. Endlich kann er die Zeit besser überbrücken und sich mit anderen Spielern vernetzen. Bei der Verabschiedung sagte er: „Ich bin sehr glücklich – danke!“

Foto: Make-A-Wish

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: