Marie verbringt zauberhafte Tage im Disneyland

Marie verbringt zauberhafte Tage im Disneyland

Marie ist vier Jahre alt, kommt aus Osttirol und hat Leukämie.

Ende Mai war es soweit und Marie wurde ihr Herzenswunsch erfüllt: Disneyland® Paris!

Wir waren überwältigt von all den Eindrücken. Allein das riesige Hotel brachte uns zum Staunen. Es waren wundervolle Tage, die wir mit Marie zusammen dort verbringen durften. Unser erster Weg war sofort zu den Disney Prinzessinnen. Sie waren sooo schön, so schöne funkelnde Kleider, einfach traumhaft – wie im Märchen.

Am letzten Tag hatten wir ein Überraschungs-Treffen. Wir warteten voller Vorfreude in einem kleinen Raum als es plötzlich an der Tür klopfte: Anna und Elsa! Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Marie und ihre Schwester Sophie waren so verzaubert dass sie kein einziges Wort mehr sagen konnten. Es war ein unvergessliches Erlebnis!

Diese leuchtenden und strahlenden Kinderaugen zu sehen ließ uns die schwere Zeit der letzten Jahre komplett vergessen.

Liebes Make a wish Team wir danken euch von ganzem Herzen für diese tollen Tage und dass Ihr unsere Marie (und natürlich auch Sophie) so glücklich gemacht habt!!

Ganz ganz liebe Grüße
Marie, Sophie, Melanie und Lukas

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: