Mateas großer Traum vom Modeln

Mateas großer Traum vom Modeln

2012 wünschte sich ein Mädchen namens Matea von Make-A-Wish nur eines: Einmal bei der Mailänder Fashion Week dabei sein.

Gemeinsam mit Make-A-Wish Italia konnte ihr dieser große Traum auch erfüllt werden. Matea durfte den schönsten Models bei der Missoni Show ganz genau zusehen.

Fasziniert von der glitzernden Modewelt fasste das schöne Mädchen einen Entschluss: Sie wollte unbedingt Model werden.

Mit viel Disziplin und Ausdauer konnte sich Matea ihren großen Traum selbst erfüllen.

Eine kleine Auswahl ihrer schönsten Bilder, sehen Sie hier:

(c)Joachim Bergauer www.facebook.com/jbergauer

(c)Joachim Bergauer
www.facebook.com/jbergauer

 

Mate Petrovic

(c)Joachim Bergauer www.facebook.com/jbergauer

 

Matea Petrovic

(c)Joachim Bergauer www.facebook.com/jbergauer

 

Matea Petrovic

(c) Josy Tominac www.facebook.com/josy.tominac

 

Make-A-Wish wünscht Matea noch viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg!

Mehr zu Matea gibt es hier online:

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: